12.02.2020

Kongress Arbeitsrecht 2020 im Radisson Blu Hotel Berlin

Vom 12. bis 13. Februar 2020 findet zum 15. Mal der Kongress Arbeitsrecht in Berlin statt.
Unter der Schirmherrschaft von Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer bietet der Kongress ein hochkarätig besetztes und hochinformatives Fachformat für Praktikerinnen und Praktiker aus Unternehmerschaft und Verbänden an.

Für den 15. Kongress Arbeitsrecht konnten wieder hervorragende Experten gewonnen werden. An beiden Kongresstagen werden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in kompakter Form Entwicklungen im Arbeitsrecht, konkret zur aktuellen Rechtsprechung und zu personalrelevanten Trendthemen gegeben, z.B. in Fragen zu flexiblen Arbeitszeitmodellen und des Mobilen Arbeitens bis hin zu Crowdworking und Whistleblowing.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.kongress-arbeitsrecht.de
WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN