05.05.2015

BDA-Personalanzeige zum „Leserliebling“ gekürt

audimax, eines der bekanntesten Studentenmagazine, rief seine Leser zur Stimmabgabe über ihre bevorzugte Personalanzeige in der Jur.a-Ausgabe Nr. 12/2014 auf.
Fast 36 Prozent aller teilnehmenden audimax-Leserinnen und -Leser entschieden sich für die BDA-Anzeige zum Geschäftsführungsnachwuchs-Programm – kurz: GFN-Programm. Sie haben damit die Personalanzeige der BDA auf Platz 1 zur „schönsten Anzeige im Heft" gewählt. Nach Aussagen der Redaktion steht „schön für ansprechend und nachhaltig im Eindruck“.



Am 29. April 2015 überreichte Oliver Bialas, Herausgeber von audimax, die Urkunde zum „Leserliebling des Monats“ an BDA-Geschäftsführer Ulrich Hüttenbach. Hüttenbach war selbst einmal Teilnehmer des GFN-Programms und leitet heute die Abteilung Verwaltung und Verbandsorganisation in der BDA. Er freute sich besonders über die Auszeichnung, da es ihm und seinem Team offenbar gelingt, auch nach so vielen Jahren eine zielgruppengerechte Ansprache zu finden. Wenn das ‘mal nicht für Nachhaltigkeit spricht …