Okt

22

Zu guter Letzt …

Von Vehid Alemić

Die Zeit im Geschäftsführernachwuchsprogramm ist für mich zu Ende. Ich blicke zurück auf 13 Monate wertvoller Erfahrung und Erlebnisse. Das Programm hat mir nicht nur die Möglichkeit eröffnet, ein neues Berufsfeld kennen zu lernen. Vielmehr konnte ich während dieser Zeit deutschlandweit als Jurist und Interessenvertreter verschiedener Branchen tätig werden und so in kürzester Zeit vielfältige Eindrücke sammeln, die sich einem Berufseinsteiger in der Regel nicht bieten. Darüber hinaus begegnete ich vielen Menschen, Kollegen, von denen heute viele zu meinen Freunden zählen. Im Rahmen einer Stage im Geschäftsführernachwuchsprogramm lernte ich auch meinen heutigen Arbeitgeber kennen, bei dem ich seit August des Jahres als Syndikus beschäftigt bin. Auch wenn ich mich von meiner alten Heimat Hamburg verabschieden musste, bin ich sehr froh beim Verband der Ernährungswirtschaft in Hannover angekommen zu sein.

Beste Grüße aus Hannover

Vehid Alemic

0 Kommentare